Straßenfasching 2020 toller Erfolg

Der Jugendclub “Beverly Hill’s” e. V. rockte auch in diesem Jahr wieder, den nunmehr, 27. Meeraner Straßenfasching. Unter dem Motto “Black and White” gestaltete man den Clubwagen in selbigen “Farben”.

Mit dabei waren die großen Tänzerinnen der Tanzgruppe “Beverly Dance” und die Mädchen der Jumper-Formation. Diese begleiteten uns und präsentierten ihr tänzerisches Können während des gesamten Umzuges auf alt bewärter Strecke durch die Meeraner Innenstadt. 

Zahlreiche ehrenamtliche Helfer, Kinder und Jugendliche unterstützen uns an diesem Tag beim Verteilen von Süßigkeiten an die Besucher. Geschafft aber froh und voller Eindrücke – blicken wir zurück auf einen Klasse Umzug 2020. Wir sagen DANKE allen Beteiligten, Helfern und dem Veranstalter den Meeraner Pflasterköppen.

Fotos folgen!