Sommerferien Woche 1

Ferienangebot lockt Teilnehmer oft ins Freie

Die erste Ferienwoche des Jugendclub “Beverly Hill’s” e. V. ist vorüber. So erlebten 12 Kinder und Jugendliche ein buntes Programm an Aktivitäten. Nach einem Bastel- und Spielangebot zu Wochenbeginn ging es für die Ferienkinder am Dienstag zum Wandertag mit kleinem Picknick in das Kirchholz.

Nach einem Erholungstag im Volkshaus mit Kinonachmittag ging es dann bereits wieder ins Freie. So wanderten die Ferienprogrammteilnehmer zum “Reiterhof Pfitzner”. Nach einer Reitstunde auf den Pferden “Bea” und “Sally” folgten noch Besichtigung des Haus- und Hofschweins “Hercules” und der hofeigenen Gänse.

Den Abschluss der ersten Ferienwoche bildete dann ein Besuch im Freibad der Nachbarstadt Glauchau.

Für Informationen rund um das Ferienangebot des Jugendclubs lohnt sich der Besuch der Website www.jugendclub-meerane.de. Hier findet man alle Programmpunkte in einer Detailübersicht sowie das dazugehörige Anmeldeformular. Die Teilnehmerzahl am Ferienprogramm ist begrenzt, eine Anmeldung ist wochenweise möglich. Restplätze sind noch vorhanden.

Fotos: Jugendclub “Beverly Hill’s” e. V.