Abschlussfest Klasse 1 der “International Primary School” Meerane

Beitrag: G. Kramer (IPM)


Die 1. Klasse haben die „Clever Foxes“ der IPM erfolgreich abschließen können und das wurde gemeinsam mit allen Kindern, Eltern und Lehrern im Jugendclub „Beverly Hill’s“ gefeiert. In der „Juke-Box“ konnten die Kids eine kleine Aufführung darbieten und zeigen, was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben.

Auf einer traumhaft großen Hüpfburg und einem Spieleanhänger verbrachten die Jungs und Mädels einen tollen, abwechslungsreichen Nachmittag, den sie wohl nicht so schnell vergessen werden. Eine Tombola ohne Nieten war für die Sprösslinge der absolute Höhepunkt. Zum Abschluss gab es die Möglichkeit ein leckeres Essen auf dem Grill zu zaubern, so dass keine Wünsche offen blieben.

Unkompliziert und absolut zuverlässig bekamen wir Unterstützung in allen Belangen von den zuvorkommenden Mitarbeitern des „Beverly-Hill’s“. Besonderer Dank gilt Sebastian Reichenbach für seine enorme Hilfsbereitschaft und sein persönliches Engagement. Es war ein sehr schönes Fest das wir in einem fröhlichen und liebevollen Rahmen verbringen durften. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an euer Team. Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung!