VEB-Baublog

15.10.2011
Verfüllungsarbeiten begonnen

Im Oktober begannen die Verfüllungsarbeiten des alten Schwimmbeckens im Volkshaus. Über 100 Tonnen Frostschutz und schweres Gerät waren dafür notwendig.


16.04.2011

Abrissarbeiten werden fortgesetzt

An diesem Wochenende wurden wieder Schutt entfernt und Wände im Sanitärbereich entfernt. Des Weiteren wurden die Fenster im ehemaligen Haupteingangsbereich zugesetzt.


19.03.2011

Abrissarbeiten werden fortgesetzt

Die Arbeiten im alten Schwimmbad des Volkshauses schreiten voran. Momentan sind die Helfer dabei den Bauschutt nach der Fliessenentfernung zu beseitigen. In den alten Sanitär- und Umkleideräumen sind die Arbeiten zur Beseitigung der Wandfliessen im vollen Gange.

no images were found


30.02.2011

Die ersten Entkernungsarbeiten haben begonnen.

Entfernt wurden durch die freiwilligen Helfer die Fliesen des alten Sanitärtraktes sowie die der Wände des alten Schwimmbeckenbereichs.

no images were found