Sommerferien Woche 3

Die dritte Ferienwoche starteten wir wieder kreativ und bastelten gemeinsam einen Wespenschutz. Dabei war ein bisschen Geduld gefragt. Am Dienstag feierten wir gemeinsam den Geburtstag eines Ferienkindes und die „Werwölfe“ hielten Einzug in den Jugendclub, welche uns die ganze Woche über begleiteten.

Am Mittwoch besuchten wir den Tierpark Chemnitz und hatten einen tollen Tag hier. Der liebevoll gestaltete Tierpark gefiel allen gut. Zum Abschluss des Tages gab es noch ein leckeres Slush-Eis für alle.

Am Donnerstag durfte jeder sein Lieblingsspiel mitbringen und es den anderen vorstellen. Die Woche ließen wir bei tollem Wetter mit einer Abkühlung im Sommerbad Glauchau enden.

Auch in der nächsten Woche warten tolle Aktivitäten auf unsere Ferienkinder. Es gibt noch einige freie Plätze.

Anmeldebogen downloaden (PDF)

Allgemeine Plakat downloaden (PDF)