| |

Anmeldung zum kostenfreien Weihnachtsbasteln 2023 im Jugendclub

Schon wieder steht die besinnlichste Zeit des Jahres vor der Tür- die Weihnachtszeit.

Wie bereits im vergangenen Jahr bieten wir auch diesesmal ein Weihnachtsbastel-Nachmittag im Jugendclub Beverly Hill’s an. Bei leckeren Plätzchen, weihnachtlicher Musik und toller Atmosphäre lassen wir das Jahr ausklingen und freune uns auf das Weihnachtsfest.

Damit wir eine Orientierung haben, wie viele von euch Kindern und Jugendlichen zum basteln und kreativen werkeln vorbeikommen wollen, bitten wir euch eine kurze Anmeldung vorzunehmen. Damit können wir dafür sorgen, dass ausreichend Bastelmaterial für alle Teilnehmenden zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf euch und sehen euch am 13.12.2023 von 14 bis 17 Uhr im Jugendclub Beverly Hill’s.

Die Formularübermittlung ist jetzt geschlossen.