Ferien 2022

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

die Sommerferien stehen bald schon vor der Tür! Wir freuen uns euch als Jugendclub Beverly Hill’s e.V. auch in diesem Sommer wieder coole, abwechslungsreiche und spannende Ferienangebote zu machen. Die ersten vier Ferienwochen sind wir im Jugendclub in Meerane und auf Exkursion im Landkreis Zwickau unterwegs. Bei schönem, warmem Wetter können wir auch mal ins Freibad fahren und dort den Tag genießen

Dieses Jahr stehen die Ferien unter dem Motto „Nachhaltigkeit“. Nachhaltigkeit ist zurzeit in aller Munde. Doch was bedeutet das so richtig? Warum ist das ein wichtiges Thema, das die ganze Welt betrifft? Kann ich mich auch in meinem Leben mehr nachhaltig verhalten und leben?

All diese Fragen wollen wir mit euch bearbeiten und euch einfache Lösungen aufzeigen auch euer Leben etwas nachhaltiger zu gestalten. In jeder der Ferienwochen begleitet ihr das Ferienprogramm selbständig mit Tablet und Gopro-Cam. Entstehen soll dann ein cooler Ferientrailer! 

Ab sofort könnt ihr euch auf unserer Website für die Ferien anmelden. Dort findet ihr auch alle anderen wichtigen Informationen.

Für die Teilnahmegebühren kann über das Paket “Bildung- und Teilhabe” Unterstützung beantragt werden. Antragsformular downloaden


 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial