| | |

Osterferien 2024 im Jugendclub Beverly Hill’s

Dieses Jahr ist irgendwie alles früher.. auch die Osterferien stehen schon bald wieder vor der Tür.

Aus diesem Grund planen wir vier tolle Ferientage mit euch bei uns im Jugendclub.

Was haben wir vor und was könnt ihr erwarten?

Wir möchten gern für unsere Sponsoring Partner „Stadtwerke Meerane“ ein Insektenhotel bauen. Die Stadtwerke Meerane haben das tolle Insektenhotel das die Kinder und Jugendlichen letztes Jahr gebaut haben sehr gelobt und fanden das eine super Idee.

Außerdem wollen wir in einem Mini-Workshop mehr über die Naturkräfte Wind und Wasser erfahren. Dazu besucht uns ein Umweltbildner der Naturschutzstation Gräfenmühle. Außerdem wollen wir unsere Blühwiese die letztes Jahr von den Teilnehmenden angelegt wurde aus dem Winterschlaf holen und zusammen für den Frühling aufbereiten.

Zum Abschluss der Ferien wollen wir ein kleines Osterfeuer machen und die Ferien ausklingen lassen.

Für die Mittagsverpflegung erheben wir pro Teilnehmer/Teilnehmerin 5€ Teilnehmergebühr für die vier Tage. Diese sind zu Beginn der Osterferien mitzubringen. Das Angebot ist ab 10 Jahren.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, da mitzumachen dann meldet euch im unten stehenden Formular an.

Wir freuen uns auf euch und bis bald

Das Team des Jugendclubs

Die Formularübermittlung ist jetzt geschlossen!