Partnerschaft mit Energie

Das Jahr 2021 war geprägt von Lockdown und eingeschränktem Regelbetrieb – so auch für die Tänzerinnen und Tänzer von “Beverly Dance”.

Wir freuen uns, das so viele von ihnen dabei geblieben sind. So waren Nicole Kirsche (Cheftrainerin) mit ihrem Wichtel Sarah (Co-Trainerin) unterwegs in Oberwiera, Glauchau, Zwickau, Crimmitschau, Gößnitz, Goldschau, Nobitz und Meerane und besuchte insgesamt 40 Tänzerinnen und übergab ein kleines Geschenk als Dankeschön.

Logo-Stadtwerke-Meerane-e1640886318276-1024x237 in Partnerschaft mit Energie
Diese tolle Aktion war nur durch die Unterstützung der Stadtwerke Meerane so möglich. Wir sagen DANKE dafür! www.sw-meerane.de

Die Tanzgruppe “Beverly Dance”

Seit über 20 Jahren tanzen im Jugendclub „Beverly Hill’s“ e. V. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in der Tanzgruppe „Beverly Dance“. In fünf Tanzformationen, verschiedenen Alters und verschiedener Tanzstile, wirken aktuell über 50 Mädchen, und auch Jungen, mit. Ob Straßenfasching, Feste oder Privatfeierlichkeiten – die Tanzgruppe bestreitet jährlich eine Vielzahl an Auftritten auch über die Stadtgrenzen hinaus. Trainiert wir im Jugendclub “Beverly Hill’s” e. V. im Volkshaus Meerane.