| | |

Energie durch Bewegung: Stadtwerke Meerane überbringen Jugendclub Weihnachtsgeschenk

Der Jugendclub Beverly Hills e. V. Meerane konnte sich in der Vorweihnachtszeit über eine vorzeitige Bescherung freuen.

So überbrachten die Stadtwerke Meerane der Kinder und Jugendeinrichtung im Volkshaus Meerane eine nagelneue Tischtennisplatte inklusive Ausstattung. Somit konnten wir die defekte Platte in unserer Jugendeinrichtung nun endlich ersetzen, berichtet und freut sich Einrichtungsleiter Sebastian Reichenbach.

„Durch das Angebot der „bewegten Pause“ an der Tännichtschule Oberschule Meerane, dass der Jugendclub durchführt, haben wir verstärkt Zulauf von Kindern und Jugendliche, welche unsere Einrichtung zum Tischtennisspielen besuchen“ ergänzt Reichenbach. Die Kinder haben es sich bei der Geschenkübergabe nicht nehmen lassen, diese gleich einzuweihen und sich bei den Stadtwerken für die großartige Überraschung zu bedanken.

www.sw-meerane.de

Bildtitel: Herr Nötzold GF Stadtwerke sowie Kinder und Jugendliche des Jugendclubs

Foto: Stadtwerke Meerane