Teenie-Party voller Erfolg

„Mit Mucke und Speck wischen wir Corona weg“ – Teeniedisco voller Erfolg

Eine lange Zeit gab es für Kinder und Jugendliche nicht die Möglichkeit sich zu treffen oder gemeinsam zu feiern. Die Sehnsucht nach Normalität, sozialem Miteinander und dem gemeinsamen Feiern war groß. In dieser Zeit entdeckte eine Gruppe Jugendliche ihren gemeinsamen Wunsch etwas zu bewirken und gründete „Safe Place Meerane“. Gemeinsam mit den Peerleaders der Tännichtschule Oberschule Meerane entstand die Idee eine Teeniedisco zu veranstalten.

Am 11.11.2022 feierten ca. 100 Kinder und Jugendliche die erste Teeniedisco mit „DJ Newtronic“ in der Jukebox des Jugendclub „Beverly Hill´s“ e.V.  Getanzt wurde zu aktuellen Chartstürmern und Hits der vergangenen Jahre. Die Tanzgruppe „Beverly JumperKids“ trat im Rahmen der Disco mit zwei Tänzen auf und sorgte damit noch einmal für ein Highlight und konnte so auch gleich neue Tänzerinnen gewinnen. Fazit der Gäste – Wiederholen 🙂

Res 22 Foerderzusatz-1024x93 in Teenie-Party voller Erfolg

Carnival-Day-724x1024 in Teenie-Party voller Erfolg